Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Harbin Modern Hotel (Modern Hotel Harbin), Das Hotel befindet sich im Zentrum der berühmten historischen und kulturellen Straße von China, die Fußgängerzone der zentralen Straße, mit schönen Songhua Fluss, Sun Island, Eis und Schnee Welt im Norden, Eislaterne Garden Fair (Zhaolin Park), Sophia Church und die chinesische barocke historische und kulturelle Straße außerhalb von Laodao im Osten.
Das verrückte Hotel wurde in 1906 von dem russischen Juden Joseph alexandrovic Kasp gegründet, dessen Gebäude ein typisches Gebäude im Louis XIV Stil in der Zeit der französischen 'New Art Movement' ist.Der Name des verrückten Hotels ist 'Kombikino'; Kombikino'; Kombikino, Kombikino, Kombikino, Kombikino, Kombikino.Es gab viele wichtige Ereignisse in der Geschichte und viele berühmte Menschen haben hier übernachtet. Laut diesem Hotel wurden viele Promi-Zimmer reserviert.Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmer, chinesische und westliche Restaurants, deutsche Bierräume, große und kleine Konferenzräume und Banketthallen.
Madile Hotel wurde von den entsprechenden Einheiten mit 'China time geehrt br and', 'provinzielle patriotische Bildungsbasis' und 'Site of preparatory activities for the new CPPCC conference' ausgezeichnet.Die fünfte Gruppe von immateriellen kulturellen Listen Einheiten in der Heilongjiang Provinz, einschließlich traditioneller chinesisches Essen, russische westliche Lebensmittel und deutsche westliche Lebensmittel. Die früheste 'chinesische Speiserezept' und 'Western food Rezept' in Harbin werden alle von dem Hotel Lehrer Fu produziert. Sie haben viele chinesische und ausländische Politiker und Prominente aus allen Lebensbereichen empfangen. Sie sind der Geburtsort von Harbin s Nahrungskultur.Die berühmten Produkte sind Martell s Eis-Serie, Brotserie, hausgemachte Bierserie und 'Centennial Promi Bankett' Serie.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Modern Hotel Harbin is located in the central part of China s famous historical and cultural street, the Central Street Pedestrian Street, with the beautiful scenery of Songhua River, Sun Island, and Ice World in the north, and the Ice Lantern Garden Party (Zhaolin Park), Sophia Church, and the Chinese Baroque history outside the old road. Culture Street.

Madell Hotel was founded in 1906. Its founder is the Russian Jewish Joseph Alexandrovich Kaspu ( ). The building is a typical French "Art Nouveau period" Louis XIV-style building. The name of the hotel Madir takes the Russian "", which translates to modern, fashionable and modern. There have been many important events in history and many celebrities have stayed, so the hotel has kept many celebrity rooms. The hotel has a variety of room types, Chinese and Western restaurants, German beer halls, large and small conference rooms and banquet halls.

The Madier Hotel has been awarded by the relevant units as "Chinese Time-honored Brand", "Provincial-level Patriotism Education Base" and "Old CPPCC Preparatory Activities Site". The fifth batch of Heilongjiang Province's non-material cultural directory units, including traditional Chinese food, Russian Western food, and German Western food. Harbin's earliest "Chinese Food Recipes" and "Western Food Recipes" were produced by hotel teachers, and have received many Chinese and foreign dignitaries and society Celebrities from all walks of life are the birthplace of Harbin food culture. Well-known products include the Madiel popsicle series, bread series, home-brewed beer series and the "Hundred Years Celebrity Banquet" series.